01.01.2010
 Nachfolgeregelung
   
 13.05.2012
 Erster Tag der offenen Türe
   
 07.09.2012
 Kundeninformation
 

Aktuelles - Erster Tag der offenen Türe

 
 


Tag der offenen Tür bei Hauser Repro in Donauwörth
Außergewöhnliche Angebotsvielfalt

Als Massimiliano Hauser 1979 sein Lichtpauserei- und Fotokopien- Geschäft eröffnete, war er einer
der ersten in der Region. Damals ahnte er nicht, wie sich seine Firma einmal weiter entwickeln würde.

Heute‚ 33 Jahre später, ist die Hauser Repro GmbH in der Berger Vorstadt 29 zu einem Full-Service- Digital-Dienstleistungsunternehmen geworden. Die Angebotspalette reicht von der einzelnen Kopie- Erstellung über den Druck von Plakaten über Werbemittel für Firmen wie Visitenkarten, Schilder oder Stempel bis zur Erstellung von Diplomarbeiten oder Hochzeitszeitungen. Massimiliano Hauser verfügt über eine Menge Erfahrung. Diese Erfahrung hat er an seine Tochter Annemarie Hauser weiter gegeben, die den Betrieb seit zwei Jahren führt. Wer das außergewöhnlich breit gefächerte Angebot von Hauser Repro einmal unverbindlich kennen lernen will, der kann dies beim Tag der offenen Tür am 13. Mai von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr tun. Annemarie Hauser und ihr Team freuen sich auf Ihren Besuch.

„Vom einfachen Copy-Shop” sind wir heute weit entfernt, erklärt sie den Unterschied zu 1979.
„Wir können heute so gut wie alle Kundenwünsche im Bereich Druck- und Kopierdienstleistungen erfüllen, angefangen von Einzelstücken bis hin zu großen Auflagen. Dabei gehen wir ganz individuell
auf die Wünsche unserer Kunden ein“, fährt sie fort. Die individuelle und selbstverständlich kostenfreie Fachberatung ist eine der Stärken der Hauser Repro, im Unterschied zu diversen Internetangeboten, die beim Kunden oft zu Enttäuschungen führen, weil die Qualität zu wünschen übrig lässt und damit die Erwartungen nicht erfüllt werden.

Es geht eben nichts über eine persönliche Fachberatung mit Mustererstellung direkt vor Ort, besonders im Repro-Geschäft mit seinen vielen individuellen Gestaltungsmöglichkeiten. Dienst am Kunden und außergewöhnliche Angebotsvielfalt zeichnen Hauser Repro aus, genauso wie die preisgünstigen Sonderaktionen, die regelmäßig angeboten werden. Gerade läuft zum Beispiel die Aktion T-Shirt-Druck für Schüler. Bis Juli können Schüler T-Shirts kostengünstig bedrucken lassen.
Von Abschlussklassen, aber auch Kindergartengruppen wird dieses Angebot gerne angenommen.

Also, auf zu Hauser Repro entweder unter der Woche oder am Tag der offenen Tür am 13. Mai.

(Dr. Franz Müller/ZA-B)

Den vollständigen Artikel als PDF-Datei downloaden
Anzeige als PDF downloaden

Download Acrobat Reader
Hier können Sie den Acrobat Reader kostenlos downloaden.

Impressum